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Anfrage & Buchung

Einfach über unser Kontaktformular oder via Telefon anfragen und buchen.

Tel.: +49 163 746 28 17
E-Mail: buchung@grillfloss.berlin

Häufig gestellte Fragen zur Buchung:
Wie geht’s weiter
Schön, dass Sie sich für eine Fahrt auf einem unserer Schiffe oder Flöße entschieden haben! Bitte unterschreiben Sie die Auftragsbestätigung und senden diese eingescannt per Email oder auf dem Postweg bis zur angegebenen Frist an uns zurück.

Wir lassen Ihnen anschließend die Abschlagsrechnungen per Email zukommen. Wir bitten Sie, den Rechnungsbetrag pünktlich auf unser Firmenkonto zu überweisen. Die Kontodaten, Fristen und Raten finden Sie auf der Auftragsbestätigung und der Abschlagsrechnung. Erst mit der unterschriebenen Auftragsbestätigung, sowie Anzahlung ist die Veranstaltung fest bei uns gebucht und bestätigt.
Ansprechpartner

Finale Daten
Nach dem Unterschreiben der Auftragsbestätigung übergeben wir Ihre Fahrt an unsere Eventabteilung. Diese meldet sich ca 4 Wochen vor der gebuchten Fahrt per Mail bei Ihnen, um alle Details mit Ihnen abzustimmen.

14 Tage vor der Veranstaltung können die Speisen nicht mehr geändert werden. Falls es zu keiner Abstimmung kommt, weil wir Sie nicht erreichen, werden die festgelegten Vertragsdaten genommen und das beste Angebot an Speisen für den ausgemachten Preis produziert. Die finale Personenanzahl muss bis 14 Tage vor dem Eventdatum vorliegen.

Vorgenommene Änderungen werden nach der Veranstaltung in der Abschlussrechnung verrechnet. Somit bekommen Sie nach der Fahrt entweder Geld erstattet oder müssen noch einen Betrag nachzahlen.

Ansprechpartner: Ulrike Wehnert & Prisca Cerny
Eventabteilung – 030 55494120 – event@hauptstadtfloss.de

Stornierungsrichtlinien
Am Tag der Buchung können Sie noch bis 23:59 Uhr kostenfrei stornieren. Für den Zeitraum danach behalten wir uns vor, eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung zu stellen.

Hierfür werden bis 8 Wochen vor dem Termin 25% der Auftragssumme fällig, bis 4 Wochen vor